Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Fred Feuerstein und sein Busenfreund Barney haben ein Auge auf die kessen Freundinnen Wilma und Betty geworfen, die ihrerseits durchaus Gefallen an den Steinzeitjünglingen finden. Dumm nur, dass Wilma ausgerechnet dem steinreichen Casinobesitzer Chip versprochen ist. Nach einigen Turbulenzen in der steinzeitlichen Spielerstadt Rock Vegas siegt am Ende aber doch die Liebe.

Originaltitel:
The Flintstones In Viva Rock Vegas

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Brian Levant

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang