Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die geerbte Familie

Karrierefrau Isabell will eigentlich keine Kinder. Doch das Schicksal schlägt zu: Ihr Vater, den sie nie kennen gelernt hat, stirbt – und plötzlich erbt sie einen Bauernhof und erfährt, dass sie zwei Stiefgeschwister hat, für die sie nun die Verantwortung übernehmen muss. Nur langsam kann sich Isabell mit den Kindern, dem Landleben und dem Gutsverwalter Daniel anfreunden, aber letztendlich entscheidet sie sich für ihr neues Leben mit ihren Geschwistern.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2011

Regie:
Christine Kabisch

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang