Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Glamour-Clique - Cinderellas Rache

Bei Massie und ihren Freundinnen an einer exklusiven Privatschule dreht sich alles um die Themen Mode und Schönheit. Ihre neue Mitschülerin passt da gar nicht rein, schließlich ist Claire nicht cool genug. Claire will aber dazugehören, und mit Ausdauer, kleinen Tricks und Kniffen, vor allem aber mit ihrer Gutmütigkeit gelingt es ihr schließlich, akzeptiert zu werden.

Originaltitel:
The Clique

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2008

Regie:
Michael Lembeck

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang