Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die goldenen Jungs - City Slickers 2

Als Mitch von einem verstorbenen Freund eine Schatzkarte erbt und sich auf die Suche macht, erwartet ihn ein spannendes Abenteuer im Wilden Westen. Gemeinsam mit seinem Bruder Glen und seinem Kumpel Phil findet der Großstadt-Cowboy nicht nur den Schatz, ganz nebenbei legt er auch noch zwei miese Gauner aufs Kreuz.

Originaltitel:
City Slickers 2: The Legend Of Curly's Gold

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Paul Weiland

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang