Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die himmlische Joan

Seit ihr Gott persönlich kleine Aufträge erteilt, steht das Teenager-Dasein von Joan Kopf. Obwohl die 16-Jährige mit Problemen in der Schule oder der Familie eigentlich schon genug um die Ohren hat, tut sie ihren Mitmenschen immer wieder Gutes und löst die Herausforderungen ihres Alltags mit Witz und Verstand.

Originaltitel:
Joan of Arcadia

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Graeme Clifford

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang