Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Kinder meiner Braut

Laura, Tini und Jesus haben bei einem Unfall ihre Eltern verloren und landen vor der Tür von Michael und Lena. Der unerwartete Kindersegen bringt erst einmal jede Menge Trubel ins wohl geordnete Leben des jungen Paares. Durch ihren Zusammenhalt meistert die frischgebackene Familie aber schließlich alle Probleme.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2003

Regie:
Gabi Kubach

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang