Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Kinder meines Bruders

Als ihr Vater überraschend stirbt, wissen Leonie und Nico nicht, wie es weitergeht: Ihr Onkel Eric scheint sich weder für Kinder noch für den Milchhof seines Bruders zu interessieren und würde sich am liebsten sofort wieder in sein sorgloses Leben in der Stadt zurückziehen. Doch während er eine Lösung für den Hof und die Kinder sucht, kommen sich alle näher – und werden doch noch eine Familien.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2016

Regie:
Ingo Rasper

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang