Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die perfekte Familie

Ein Witwer und seine Töchter wollen sich das Preisgeld bei einem Wettbewerb angeln, bei dem die Bilderbuchfamilie schlechthin gekürt wird. Dazu aber brauchen sie die alleinstehende Nachbarin. Obwohl die und der Vater einander nicht riechen können, beißen sie für eine Woche die Zähne zusammen und mimen die perfekte Familie, denn sie brauchen das Geld dringend. Klar, dass ebenso lustige wie chaotische Szenen unausweichlich sind.

Originaltitel:
Picture Perfect

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1995

Regie:
Joseph L. Scanlan

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang