Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Pfefferkörner - 9. Staffel

Emma, Henri, Max und Nina alias "Die Pfefferkörner" sind Kriminalfällen auf der Spur. Dabei müssen die Kinder jede Menge Köpfchen, Mut und Spürnase beweisen. Gelegentlicher Zoff mit den Eltern, das Auf und Ab in der Liebe und andere Alltagsnöte fordern die Teenager schon mehr. Doch wenn's mal eng wird, helfen sie sich gegenseitig.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2012

Regie:
Andrea Katzenberger

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang