Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Piratenbraut

Um sich einen sagenhaften Schatz unter den Nagel zu reißen, scheut die tollkühne Piratin Morgan kein Risiko. Bis sie aber ans Ziel ihrer Träume gelangt, müssen sie und ihre verwegenen Getreuen Köpfchen, Mut und Kampfkraft beweisen.

Kampfaktionen, zum Teil heftigerer Natur, sind ein zentrales Element der Handlung. Ausgehend von den Helden, werden sie als Erfolg versprechendes Mittel hingestellt.

Originaltitel:
Cutthroat Island

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1995

Regie:
Renny Harlin

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang