Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Rückkehr von Tommy Tricker

Tommy und seine Freunde begeben sich auf eine fantastische Reise in die Mini-Welt auf einer Briefmarke. Dort ist nämlich Charles gefangen, ein junger Mann, den Tommy retten will. Dazu muss der Junge jede Menge Mut aufbringen, und käme ihm nicht Charles Schwester Molly zu Hilfe, wäre das Abenteuer gar nicht zu schaffen.

Originaltitel:
The Return Of Tommy Tricker

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Kanada , 1994

Regie:
Michael Rubbo

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang