Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Schule am See

Dass ihr Leben langweilig wäre, können die Internatsschüler nicht behaupten. Selbstbewusst und mit Hilfe ihrer engagierten, zuweilen chaotischen Lehrer meistern die Jugendlichen die Klippen des Erwachsenwerdens.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 1996

Regie:
Brigitta Dresewski

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang