Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Sekretärin des Weihnachtsmanns

Die kleine Celine hat keine Mutter mehr, und wo ihr Vater steckt, weiß niemand. Als größten Wunsch schreibt sie auf ihren Wunschzettel, dass er wenigstens zu Weihnachten aufkreuzt. Leichter gesagt als getan, meint Marlene, die die Wunschzettel der Kinder für den Weihnachtsmann bearbeitet. Sie findet zwar nicht den leiblichen Vater, aber ihre Bemühungen, für das Mädchen eine Familie zu finden, sind von Erfolg gekrönt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland / Frankreich , 1999

Regie:
Dagmar Damek

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang