Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Spätzünder 2 - Der Himmel soll warten

Die Rentnerband „Rocco & die Herzschrittmacher“ ist mitten in einer umjubelten Tournee, als ein Bandmitglied einen Schwächeanfall erleidet. Die Konsequenz: Die eigentlich rüstigen Musiker ziehen sich wieder ins Altersheim zurück, wo sie mehr und mehr bevormundet werden. Als ihr Heim verkauft werden soll, sehen sie ihre Chance. Sie rocken noch einmal die Bühne – und landen dabei ein phänomenales Comeback, das ihnen den Traum vom Altenheim nach ihren Vorstellungen ermöglicht.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Österreich/Deutschland , 2013

Regie:
Wolfgang Murnberger

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang