Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Stevens schlagen zurück

Glück gehabt, Traumurlaub gewonnen! Doch den hatten sich die Stevens eigentlich anders vorgestellt: Kaum auf der Ferieninsel angekommen, schlittert die Familie in allerlei Turbulenzen. Kein Wunder, denn in Wahrheit befindet sich die ahnungslose Sippe mitten in einer Reality-Show. Doch gemeinsam können sie alle Situationen meistern und den Fernsehmachern ein Schnippchen schlagen.

Originaltitel:
The Even Stevens Movie

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2002

Regie:
Sean McNamara

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang