Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die wilden Kerle 2

Die wilden Kerle stehen vor dem wichtigsten Fußballspiel ihres Lebens: noch ein Sieg, und sie spielen gegen die Nationalmannschaft! Doch dann verliebt sich Vanessa in den coolen Skater Gonzo und verlässt die Truppe. Da müssen sich Leon und seine Freunde einiges ausdenken, bis sie ihre beste Kickerin zurückgewinnen können.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2005

Regie:
Joachim Masannek

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang