Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Disney Eine Weihnachtsgeschichte

Der hartherzige Geizkragen Scrooge hat für seine Mitmenschen nur Geringschätzung übrig. Doch spät an Heiligabend bekommt er unerwarteten Besuch von seinem verstorbenen Kompagnon, der ihm vor Augen führt, was alles er in seinem Leben falsch gemacht hat. Scrooge erkennt seine Fehler und verspricht, sich zu ändern. Seinem Schwur wird er mehr als gerecht, denn er wird zu einem wahren Wohltäter.

Originaltitel:
A Christmas Carol 3D

Genre:
Animationsfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Robert Zemeckis

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang