Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Do Over - Zurück in die 80er

Durch einen rätselhaften Unfall verschlägt es den tollpatschigen Joey ins Jahr 1981. 20 Jahre jünger, aber mit Wissen und Verstand eines 34-Jährigen, nutzt er jede Gelegenheit, sein Leben diesmal in die richtigen Bahnen zu lenken. Das ist aber nicht so leicht, denn ob in Elternhaus, Schule oder bei der ersten Liebe: Aberwitzige Verwicklungen gestalten sein Leben mehr als aufregend.

Originaltitel:
Do Over

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , 2002

Regie:
Lev L. Spiro

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang