Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Doc West - Nobody ist zurück

Bei der Verfolgung von Bankräubern landet Doc West in der Stadt Holy Sand. Aber dort ist er nicht bei allen willkommen. Um den Bankraub aufzuklären und eine Fehde zwischen zwei Familien zu beenden, bleibt er etwas länger in der Stadt. Für seine Missionen zieht der Westernheld alle Register: Er trainiert die Bewohner im Faustkampf, hilft sich und anderen mit gezielten Revolverschüssen aus der Klemme und rettet einem Jungen das Leben.

Gewalt wird als einziges Lösungsmittel angesehen. Die Folgen werden bagatellisiert.

Originaltitel:
Doc West

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , 2009

Regie:
Giulio Base , Terence Hill

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang