Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Doctor Dolittle

Auf der Suche nach der legendären rosaroten Riesenseeschnecke erleben Doctor Dolittle und seine Freunde jede Menge fantastischer und manchmal brenzliger Abenteuer. Doch weil der findige Gelehrte allerhand Tricks auf Lager hat und sogar der Tiersprache mächtig ist, ist die Expedition schlussendlich von Erfolg gekrönt.

Originaltitel:
Doctor Dolittle

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1966

Regie:
Richard Fleischer

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang