Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Don Quichotte

Alonso liebt packende Ritterromane. Von diesen inspiriert, lebt er in einer Fantasiewelt voller Edeldamen und Ritterkämpfe. Auch wenn er als "Ritter von der traurigen Gestalt" ausgelacht wird, lässt sich der romantische Träumer nicht beirren und überwindet mit Heldenmut - und Dank seines Getreuen Sancho Pansa - alle Widerstände.

Originaltitel:
Don Quixote

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , keine Angabe

Regie:
Peter Yates

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang