Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Dr. Dolittle

In Dr. Dolittles Tierarztpraxis geht's drunter und drüber, als er plötzlich die Sprache der Tiere versteht. Seine vierbeinigen Patienten verwickeln den Doc in einige rasante und aberwitzige Episoden, doch dank Scharfsinn und Mutterwitz ist Dolittle jeder Herausforderung gewachsen.

Originaltitel:
Dr. Dolittle

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
Betty Thomas

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang