Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Dreamer - Ein Traum wird wahr

Der Pferdenarr Ben und seine Tochter Cale retten der Stute Sonya das Leben, denn die soll wegen eines gebrochenen Beines getötet werden. Gemeinsam pflegen sie das Tier und haben dabei so viel Erfolg, dass Cale das Pferd sogar bei einem weltbekannten Pferderennen reiten will. Das stößt auf zahlreiche Widerstände, am Ende setzt sich das selbstbewusste Mädchen aber durch, und gemeinsam ist ihnen auch der Sieg sicher.

Originaltitel:
Dreamer

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
John Gatins

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang