Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Drei auf einer Couch

Bevor seine Braut Liz, eine Psychiaterin, mit auf Hochzeitsreise kann, muss Chris drei ihrer Patientinnen vom Männerhass heilen. Mit haarsträubenden Tricks gaukelt der Hallodri ihnen den perfekten Verehrer vor, doch nach einigen aberwitzigen Komplikationen durchschauen die Damen das falsche Spiel.

Originaltitel:
Three on a Couch

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1965

Regie:
Jerry Lewis

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang