Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Drei Betten für einen Junggesellen

Taylor hat eine Wette laufen, dass er drei Frauen dazu bringen kann, sich mit ihm zu verloben. Das bringt den eisernen Junggesellen ziemlich in die Klemme, denn er verliebt sich tatsächlich in sein drittes "Opfer", die selbstbewusste Veronica, die wiederum partout nichts von derartigen Wetten hält. Gefühlschaos und turbulente Zeiten sind die Folge, doch am Ende hat Taylor das Glück auf seiner Seite.

Originaltitel:
Worth Winning

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1989

Regie:
Will MacKenzie

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang