Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Drei Männer und kein Baby

In der Junggesellenwohnung von Harry, Mike und Billy geht es ziemlich drunter und drüber. Das Brüdergespann meistert mit Fantasie und Humor die großen und kleinen Schwierigkeiten des Alltags und der Liebe. Wird die Lage mal brenzlig, dann steht das Trio verlässlich füreinander ein.

Originaltitel:
Chicago Sons

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
James Burrows

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang