Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Drive me crazy

Die von Liebeskummer geplagten Klassenkameraden Nicole und Chase könnten unterschiedlicher nicht sein. Um ihre jeweiligen Traumpartner eifersüchtig zu machen, geben sich die Teenager als Pärchen aus. Doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt: Nach allerhand romantischen Verwicklungen und Gefühlschaos kommen die beiden nicht umhin, sich ihre Liebe zu gestehen.

Originaltitel:
Drive Me Crazy

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
John Schultz

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang