Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Du schon wieder

Als Marnis Bruder Will ausgerechnet ihre Erzfeindin aus Schulzeiten, Joanna, heiraten möchte, brechen alte Wunden auf. Marni versucht, ihrem Bruder die Augen über seine Verlobte zu öffnen, und stiftet damit natürlich jede Menge Unglück, bis Will die Hochzeit platzen lässt. Dann erst kommt es zu einer Aussprache zwischen den jungen Frauen und zur Versöhnung - und nachdem die Missverständnisse bereinigt sind, folgt doch noch die Trauung.

Originaltitel:
You Again

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2010

Regie:
Andy Fickman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang