Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Dumm und Dümmehr

Lloyd und Harry sind einfältige, aber liebenswerte Tollpatsche. Als Harry eine neue Niere braucht und nach einem Spender sucht, erfährt er, dass er eine Tochter hat – das könnte die Lösung seines Problems sein! Sofort machen die Freunde sich auf die Suche nach ihr. Es kommt dabei zu allerlei witzigen und kuriosen Situationen, in denen die beiden Quatschköpfe mit ihrer Dummheit alle in den Wahnsinn treiben.

Originaltitel:
Dumb And Dumber To

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2014

Regie:
Bobby Farrelly , Peter Farrelly

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang