Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Weil sie eine Wette abgeschlossen haben, sind der smarte Bandit und sein Kumpan jetzt dabei, die USA mit einer Wagenladung voll Bier und einer flippigen Tramperin im Schlepptau zu durchqueren. Dicht auf den Fersen ist ihnen der halsstarrige Polizist Buford, der aber gegen Bandits rasanten Fahrstil und seine coolen Tricks immer wieder den Kürzeren zieht.

Originaltitel:
Smokey And The Bandit

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1977

Regie:
Hal Needham

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang