Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein Baby für Dich

Der Tod ihrer Freundin Ulrike stellt Karrierefrau Marlen vor ein schier unlösbares Problem: Ulrike hat ihr nämlich ihr Baby hinterlassen, um das sie sich kümmern soll. Bei dem Versuch, Kind, Karriere und Liebesleben unter einen Hut zu kriegen, manövriert sich Marlen in allerlei Verwicklungen. Doch einfallsreich, wie die unfreiwillige Mutter nun mal ist, findet sie am Ende doch noch eine Lösung.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2003

Regie:
Imogen Kimmel

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang