Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein Bär für alle Fälle

Mit seinem Freund und dem klugen Bären Felix im Schlepptau, macht sich Wildhüter Peter auf die Spur von skrupellosen Tierhändlern, die ihr Domizil in der Großstadt haben. Dort stiftet das ungewöhnliche Trio zwar viel Trubel und Durcheinander, doch es gelingt ihm, die Tierquäler zu finden und ihnen das Handwerk zu legen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 1997

Regie:
Peter Adam

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang