Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein Dorf rockt ab

Weil ihr Hof hoch verschuldet ist, stellt Caro ihre Wiese für ein Heavy-Metal-Festival zur Verfügung, um an Geld zu kommen. Die Aufbauarbeiten entwickeln sich zu einem unerwartet spaßigen Abenteuer, bei dem neben Caro auch ihre Tochter und ihr schüchterner Sohn über sich hinauswachsen. Bevor das Festival allerdings richtig starten kann, müssen einige Familienschwierigkeiten beseitigt und die skeptischen Dorfbewohner überzeugt werden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2017

Regie:
Holger Haase

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang