Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein Duke kommt selten Allein - Wie Alles begann

Als Erziehungsmaßnahme müssen die Cousins Bo und Luke bei ihrem Onkel auf der Farm arbeiten. Doch dass dies keine gute Idee ist, sollte sich später noch zeigen. Bei ihrem Onkel lernen die beiden Chaoten das Schmuggeln von Schwarzgebrannten und entdecken ihre Leidenschaft zu Verfolgungsjagten und schönen Frauen.

Einige Szenen zeigen ein fragwürdiges Männer- und Frauenbild. Außerdem kommt es öfter vor, dass die Dukes ihre Probleme eher mit Fäusten als mit Argumenten lösen.

Originaltitel:
The Dukes Of Hazzard - The Beginning

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Robert Berlinger

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang