Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein ehrenwerter Gentleman

Weil er genauso heißt wie ein gewählter Abgeordneter, gelingt es dem pfiffigen Gelegenheitsgauner Thomas, sich ins Weiße Haus zu schmuggeln. Zunächst nur an Macht und Geld interessiert, plagen ihn doch Gewissensbisse. Dank der aufrechten und klugen Celia sieht Thomas eine echte Aufgabe und nutzt fortan seinen politischen Einfluss, um Gutes zu tun.

Originaltitel:
The Distinguished Gentleman

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1992

Regie:
Jonathan Lynn

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang