Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein Elefant zum verlieben

Der kleine Daniel hat ein ganz besonderes Haustier: den Elefanten Lumpy. Doch nun ist es vorbei mit dem Glück, denn der Dickhäuter soll in den Zoo gesperrt werden. Daniel und sein Freund Gilbert hecken prompt einen Fluchtplan aus. Doch nach der Befreiungsaktion geht das Abenteuer erst los, denn Lumpy kann sogar fliegen. So erleben die drei noch viele spaßige Abenteuer, bevor sich alles zum Guten wendet.

Originaltitel:
The Incredible Elephant

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Kanada , 2001

Regie:
Martin Wood

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) Kinder begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang