Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein Familienschreck kommt selten allein

Mit ihren Eltern in einer richtigen Villa zu leben, finden Lissy, Melissa, Marvin und Bobo richtig prima! Doch hat die Familie nicht nur das alte Haus geerbt, sondern mit ihm auch zwei seltsame Hausangestellte, die alles unternehmen, um die muntere Familie hinauszuekeln. Mit Audauer und einer guten Portion Humor zeigt die eingeschworene Truppe ihren Widersachern allerdings, wer im Haus das Sagen hat.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2006

Regie:
Sibylle Tafel

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang