Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein Freund zum Verlieben

Abbie und Robert sind echte Freunde. Und weil Robert schwul ist, bleibt ihre Freundschaft von allem Beziehungsstress verschont. Doch dann zeugen sie in einer schwachen Stunde den kleinen Sam, und prompt ist turbulentes Gefühlschaos angesagt. Bevor wieder alles im Lot ist, müssen sich die beiden mühsam zusammenraufen und ihre Gefühle ordnen.

Originaltitel:
The Next Best Thing

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
John Schlesinger

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang