Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein Froschmann an der Angel

Von einem Taucher bekommt Gerald nicht nur wertvolle Diamanten vermacht; geradezu aberwitzige Folgen hat die Tatsache, dass Gerald, der dem Taucher täuschend ähnlich sieht, auch dessen Identität annimmt. Denn nun gerät er unversehens zwischen die Fronten zweier rivalisierender Gangsterbanden. Da muss der brave Buchhalter zu vielen Tricks greifen, um immer wieder heil aus dem Schlamassel zu kommen.

Originaltitel:
The Big Mouth

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1967

Regie:
Jerry Lewis

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang