Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein ganz verrückter Sommer

Hoop ist zwar ein hoch begabter Zeichner, aber in Liebesdingen hat er nicht die geringste Ahnung. Diesem Missstand will er im Sommerurlaub abhelfen, schließlich soll sein nächster Comic eine Love-Story sein. Doch bevor der Teenager bei seiner Angebeteten landen kann, muss er in einer rasanten Regatta seine Angst vor dem nassen Element überwinden.

Originaltitel:
One Crazy Summer

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1986

Regie:
Savage Steve Holland

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang