Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein Kinderstar im Waisenhaus

Durch ein Versehen kommt Adrians Geheimnis ans Licht: der Starmoderator einer Kindersendung kann in Wirklichkeit Kinder nicht ausstehen. Um seine Sendung zu retten, braucht's einiges an Imagepflege, am besten eine Arbeitswoche im Waisenhaus. Die Rangen dort stellen das Weltbild des smarten Snobs ganz schön auf den Kopf und zeigen ihm mit Hilfe der netten Heimleiterin Anna, dass Kinder so übel gar nicht sind.

Originaltitel:
En Kinderstar im Waisenhaus

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 1998

Regie:
Maria Theresia Wagner

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang