Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein Luftikus zum Verlieben

Als Anna ihren Freund Max in flagranti mit einer anderen erwischt, verflucht sie den Schürzenjäger, der daraufhin mit einem Schlag unsichtbar wird. Eine ziemlich üble Lage ist das, in der Max sich aber über so manches im Klaren wird und seine Traumfrau mit allen Mitteln zurückgewinnen will. Ganz so einfach ist das jedoch nicht, doch Annas Tochter Lilli hat Mitleid mit dem geläuterten Casanova und verhilft zum Happy End.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2005

Regie:
Helmut Metzger

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang