Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein Opa kommt selten allein

Nick und Charley sind zwei schon ganz schön angejahrte Gentlemen, und doch hoffen sie auf die große Knete. Und die winkt in Gestalt der zehnjährigen Millionenerbin Bridget, deren Vormund einer der beiden werden soll. Wer von ihnen das ist, darf die naseweise Göre aber selbst entscheiden. Kein Wunder, dass die charmanten Schlitzohren mit allen Mitteln um ihre Gunst wetteifern.

Originaltitel:
Better late than never

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien , 1981

Regie:
Bryan Forbes

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang