Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein Pastor startet durch

Pfarrer Mike hat stets alle Hände voll zu tun: Seine vier Sprösslinge und seine Kirchengemeinde bringen ihn immer wieder in aberwitzige Situationen. Als sich der allein erziehende Witwer auch noch verliebt, geht's erst recht drunter und drüber. Doch mit flotten Sprüchen, trockenem Humor und viel Nachsicht managt er alle Lebenslagen und hat für all seine Schutzbefohlenen jederzeit ein offenes Ohr.

Originaltitel:
Soul Man

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang