Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein Schnüffler auf vier Pfoten

Die Freundschaft mit Sherlock, einem sprechenden Hund, der eine feine Spürnase für Ganoven und deren finstere Absichten hat, bringt für den kleinen Billy und seine Freundin Emma aufregende, manchmal auch brenzlige Abenteuer. Das mutige Trio geht aber aus allem heil hervor und überführt eine berüchtigte Schmugglerbande.

Originaltitel:
Sherlock: Undercover Dog

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Richard Harding Gardner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang