Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein verrückt genialer Coup

Der clevere Grimm, seine Freundin Phyllis und der etwas bescheuerte Loomis sind wirklich vom Pech verfolgt. Nach einem schlau eingefädelten Bankraub erleben die Ganoven im städtischen Stoßverkehr eine irrwitzige Katastrophe nach der anderen. Damit nicht genug, wird ihnen auch noch die Beute gestohlen, und am Ende laufen sie der Polizei direkt in die Arme.

Originaltitel:
Quick Change

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1990

Regie:
Bill Murray , Howard Franklin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang