Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ein Zwilling ist nicht genug

Katharina wusste bislang nichts von Maria und Maria nichts von Katharina. Aber jetzt sind sich die Zwillinge, die seit der Geburt getrennt waren, zufällig über den Weg gelaufen. Schnell ist die Idee geboren, die Rollen zu tauschen. Damit beginnt eine Zeit voller Turbulenzen und Verwicklungen. Viel hätte nicht gefehlt und die Schwestern hätten das Chaos nicht mehr in den Griff bekommen, aber so steht einem glücklichen Ende nichts mehr im Wege.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2004

Regie:
Brigitte Müller

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang