Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Eine Frau steht ihren Mann

Als die exzentrische Edwina im Sterben liegt, will sie ihre Seele einer jungen Frau vermachen, erwischt aber den unglückseligen Roger, den sie absolut nicht leiden kann. In dessen Leib kämpfen nun seine eigene und Edwinas Seele um die Macht. Dass das zu skurrilen Missverständnissen und komischen Kapriolen führt, versteht sich von selbst.

Originaltitel:
Switching Channels

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1988

Regie:
Ted Kotcheff

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang