Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Eine königliche Winterromanze

Maggie steht vor einer schweren Entscheidung: In New York erwartet sie ein Job als Rechtsanwältin, auf den sie ihr ganzes Leben lang hingearbeitet hat. Doch im Urlaub in einem kleinen Königreich in Europa lernt sie den charmanten Prinzen Adrian kennen. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander und Maggie stellt ihre Zukunftspläne in Frage. Zum ersten Mal in ihrem Leben hört sie auf ihr Herz und bleibt bei Adrian in Europa.

Originaltitel:
A Royal Winter

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2018

Regie:
Ernie Barbarash

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang