Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Eine Krone für Isabell

Völlig überrumpelt erfährt Friseurin Isabell, dass sie Königin von San Ferino werden soll. Nun soll ein Schnellkurs aus dem chaotischen Mädchen eine würdevolle Regentin machen. Das ist leichter gesagt als getan und so gerät die junge Frau von einer lustigen Situation in die andere, aber ganz nebenbei findet sie auch ihren Traumprinzen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
Michael Keusch

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang